17 August 2016

Restaurant Kasse

Kasse, Restaurant, Reservierung, ...

In aller Kürze, hier die Produktpräsentation der Odoo Module für Restaurants und Geschäfte. Das ließe sich sicherlich auch für Hotels weiter entwickeln und für instand booking verwenden. Da Odoo eine  open source Software darstellt kann man
seine IT sicher fragen, ob damit nicht einfach und schnell eine passende Lösung als Ergänzung zum Kassensystem zu programmieren ist. Python ist die benötigte Programmiersprache. Dafür gibt es inzwischen immer mehr Entwickler, so dass man ruhig auf "dieses Pferd" setzen kann.





Empfehlung:



Eine Seite muß ich mal testen, da geht es um Ghost, einem Blogsystem, welches auch sehr einfach zu verwalten ist - nicht ganz so schick, wie das Odoo Blogsystem - aber wirklich sehr einfach zu bedienen. Nachtrag:  die Testseite ist raus, denn das Sysstem bietet nicht so schöne Bedingungsn zum ausprobieren, wie erhofft.  

1 Kommentar:

  1. Gibt es bei odoo ein Tool, um Materialverbrauch nach den neuen Steuerauflagen 2017 genau zu buchen. Für Friseur oder auch Restaurant ?

    AntwortenLöschen

Erfahrungen, Tipps, Hinweise, Diskussion und auch die Fragen bitte hier notieren.